Sa, 19.01.2019

Das Abenteuer von Aschenbrödel in der Märchenarena - Ein märchenhaftes Spektakel für Jung und Alt

König-Pilsener-Arena

Einlass: 14:30 Uhr Beginn: Uhr VVK: ab 49,00 €

Bandinfo

Das Abenteuer von Aschenbrödel


Es war einmal vor langer, langer Zeit, in einem weit entfernten Königreich... Dort trug sich die Geschichte von Aschenbrödel alias Sofie zu.

Nachdem der Prinz seine Prinzessin mithilfe des verlorenen Schuhs gefunden hatte, wollte das glückliche Paar heiraten. Also wurde das Schloss prachtvoll geschmückt und Gäste von nah und fern eingeladen. Dies sollte der schönste Tag im Leben des jungen Brautpaares werden.

Als die Zeremonie beginnen sollte, fehlte jedoch der Prinz - und er blieb verschwunden. Was war der Grund und was steckte dahinter? Als Sofie schließlich selbst zur Hauptverdächtigten wird, beginnt eine abenteuerliche Reise um Mut, Verrat, Macht, Verschwörung, Freundschaft und die Kraft der wahren Liebe...

Wie das Märchen weitergeht und ob Aschenbrödel den Prinzen finden und retten kann, erfahrt Ihr bei uns in der Märchenarena!

​Das Autorenteam der Märchenarena hat das berühmte Märchen der Gebrüder Grimm behutsam und respektvoll weitererzählt. Herausgekommen ist ein spannungsvoller Mix aus Märchen und echtem Abenteuertrip. Die Bühnenfassung bietet Unterhaltung auf internationalem Niveau und wartet mit jeder Menge überraschender Wendungen auf.

Poster

Videos




2019-01-20 06:48:08