#Gothic-Rock Sa, 16.12.2017

Spielbann

Rockpalast

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr VVK: 17 €

Bandinfo

Spielbann sagen "LEBEWOHL"...

Fast 20 Jahre waren SPIELBANN in der deutschsprachigen Gothic-Szene unterwegs: 

20 Jahre voller Herzblut und Leidenschaft. Doch nun beenden die 5 Düsterrocker ihre gemeinsame musikalische Reise und schlagen das letzte Kapitel der Bandgeschichte auf. 

Aber SPIELBANN wären nicht SPIELBANN, wenn sie sich leise und unbemerkt von der Bühne schleichen wollten. Nein, sie wollen nicht abtreten, ohne sich noch ein letztes Mal angemessen von ihren Fans und Wegbegleitern zu verabschieden

Mit ihrem neuen Album „Die Ballade von der ‚Blutigen Rose‘“, alten Klassikern aus der kompletten Bandhistorie, einer Menge Spielzeit und auch einigen Überraschungen im Gepäck werden sich SPIELBANN einen festen Platz in eurer Erinnerung sichern. Ergreift die letzte Gelegenheit, um euch von der Bande zu verabschieden, noch einmal richtig mit ihnen zu rocken und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Poster

Videos




2017-12-11 12:05:25