Jobs


für die Theke

ab sofort

Du hast vielleicht schon Erfahrungen in der Gastronomie? Du bist gerne im Kontakt mit
Menschen? Für glückliche & zufriedene Gäste brauchen wir Barfrauen und -Männer.

Du solltest mindestens 18 Jahre alt, flexibel, freundlich und aufgeschlossen sein.
Es handelt sich um einen 450 Euro Job.

Passt alles? Dann schick uns Deine Bewerbung mit Foto per Email.

Kontakt: judith@matrix-bochum.de

Reinigung

ab sofort

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Reinigungsteam. Du solltest mindestens 18 Jahre alt, flexibel und teamfähig sein. Es handelt sich um keine leichte Arbeit, somit kämen Bewerber mit Rückenproblemen nicht in Frage.
Falls wir Dein Interesse geweckt haben, schick bitte Deine Bewerbung an:

Kontakt: judith@matrix-bochum.de

als Security

ab sofort

Wir suchen ab sofort neue Mitarbeiter, zur Verstärkung unseres Security-Teams. Grundvoraussetzung ist, das du mindestens 23 Jahre alt bist!

Da es eine Disco mit sich bringt, das sie meistens am Wochenende und Abends geöffnet hat, solltest du bereit sein dann auch zu arbeiten. Auch in der Woche haben wir oft Veranstaltungen wie Konzerte, hier wäre ebenfalls dein Einsatz gefragt.

Wenn du Erfahrungen aus dem Bereich mitbringst, kann das nur von Vorteil sein. Du solltest dich in ein vorhandenes Team integrieren können und auch im Team arbeiten - wir suchen keine Einzelkämpfer!

Sende deine formlose Bewerbung mit Foto an folgende Emailadresse.

Kontakt: judith@matrix-bochum.de

als Sammler

ab sofort

Damit unsere Gäste nicht in Scherbenhaufen herumlaufen und unsere Theken gefüllt
sind mit leckeren Getränken suchen wir Sammler. Du kannst ordentlich anpacken und hast vielleicht schon Erfahrung in der Gastronomie und bist mindestens 18 Jahre alt? Bewirb Dich als Sammler!

Dies ist ein 450 Euro Job. Gearbeitet wird an Wochenenden, vor Feiertagen und manchmal auch unter der Woche.

Das passt? Dann bewirb dich noch heute mit Foto per E-Mail.

Kontakt: judith@matrix-bochum.de

für das Cafe

ab sofort

Du solltest mindestens 18 Jahre alt, freundlich, aufgeschlossen und flexibel sein.

Hierbei handelt es sich um einen 450 Euro Job.

Thekenerfahrung wäre erwünscht ist aber keine Bedingung.

Bitte bedenke, dass wir auch an Tagen wie Halloween, Weihnachten und Silvester geöffnet haben.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, schick bitte eine Bewerbung mit Foto an

Kontakt: judith@matrix-bochum.de