Abgesagt ! Hells Balls – Tribute to AC/DC | Matrix Bochum

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt ! Hells Balls – Tribute to AC/DC | Matrix Bochum

November 14 @ 20:00 - 23:00

20 jährige Jubiläumstour 2020 – AC/DC Cover by Hells Balls

„Zu unserem Ärger war Malcolm Young seinerzeit schneller mit der Gründung seiner erfolgreichen Rockband als wir. So blieb uns nur der zweite Platz. Da AC/DC aber nun mal nicht an jedem Ort dieser Welt gleichzeitig sein können, betrachten wir es als unsere Aufgabe, Angus & Co. dabei behilflich zu sein, die ganze Welt mit ihrem geilen, harten und kompromisslosen Rock zu überziehen.“

Mit weit über 400 absolvierten Konzerten in 94 Städten und 4 Ländern sind HELLS-BALLS bis Dato auch eine der etabliertesten europäischen AC/DC-Cover- und Tribute-Bands.
Kein Weg ist dieser Band zu weit, um den Sound ihrer australischen Rock-Ikonen von AC/DC zu zelebrieren.

Details

Datum:
November 14
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.eventim-light.com/de/a/5e1ed507a5bbfa00015c52e4/e/5e4172861f493b4a4b6c4d47/

Veranstaltungsort

Matrix Bochum
Hauptstr. 200
Bochum, 44892 DE
+ Google Karte