Licht ist Musik ist Abenteuer Techno/House/Psytrance/Bassmusik

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Licht ist Musik ist Abenteuer Techno/House/Psytrance/Bassmusik

April 21 @ 23:00 - April 22 @ 9:00

Die Osteredition der Limia geht in die nächste Runde.
Wir haben für euch wieder in der gesamten Matrix Kleinigkeiten, Süßes und Buntes versteckt.
Und einen Gutschein über ein Jahr freien Eintritt auf allen unseren Veranstaltungen.

Zusätzlich eröffnen wir einen neuen Raum für euch.
Die Halle in der sonst mal die Hüpfburg stand beinhaltet nun einige Überraschungen für euch.
Seid gespannt!

Musikalisch haben wir einige Besonderheiten für euch.
Rolandson, der umtriebige Wahlberliner hat uns nun schon des Öfteren in andere Spähren gehoben und wird dies nun auch mit euch tun.

Auf dem Psyfloor ist Dj Celli zu Gast, dieser ist besser unter dem Pseudonym Earthling bekannt und bringt den Festivalsound schon jetzt mit.

Auch der Techno Floor steht sich in nichts nach und wird die schnelleren Gefilde zwischen 125 und 135bpm befahren.

Techno:
Apka (H14)
Cloven (Repetition)
Laxberger ( Moyn Moyn | Ketoga )
Moos (Ifa/Malam)

House:
Ænnigma (Arrow | Btnbtl)
Rolandson (Seaside Trip | Rituel Recordings)
Seals (Westgefüge)

Deko: Westgefüge

Psytrance:
DJ Celli (Zero1 Music)
LX-D (IONO Music & Synaptic Eclipse)
Whuzzi

Deko: Visual Dreams

Bassmusik:

NEWGEN (High Tea Music | Amsterdam)
Nikita (Trommel und Bass)
OAT (Addictive Behaviour | Lifestyle Music)
Ophobot (T3K Recordings)
Smuskind (Addictive Behaviour | High Tea Music)

Bist du rassistisch, homophob oder sexistisch – verpiss dich!
Techno ist Liebe ist Ekstase ist Freiheit!

Kommt zusammen zum großen Fest!
Eintritt 10 Euro all night long.

Details

Beginn:
April 21 @ 23:00
Ende:
April 22 @ 9:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2103857059704685

Veranstaltungsort

Matrix Bochum
Hauptstr. 200
Bochum, 44892 DE
+ Google Karte