Pottoriginale After Show Rave

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pottoriginale After Show Rave

September 23 @ 23:00 - 5:00

Unsere Filmpremiere von Glanz, Gesocks & Gloria muss natürlich wild gefeiert werden. Wir feiern auf 2 Floors in der legendären Matrix. Es gibt nur 200 Karten im freien Verkauf! Also schnell sein!
DJ HELL ist eine lebende Legende! Er hat Techno geprägt wie kaum ein zweiter! Als DJ aber auch als Labelboss von Gigolo Records!
Im Zuge der Techno-Revolution der 1980er Jahre avancierte Hell zu einem der meistgefeierten Stars der elektronischen Musikszene. Nach über 4 Jahren legt er das erste Mal wieder in Bochum auf!
Als Eintänzer wird Oldschhol-Raver VfL Jesus für Stimmung sorgen.
Lost Boy 1984 ist ein Vinyl dj und French House Futuristic Sound Producer aus Essen, er arbeitet grade mit French House Legende Play Paul Bruder von einem der Daft Punk Roboter an einem gemeinsamen Album und hat viele Tracks zum GGG-Filmsoundtrack beigesteuert.
Kalle Wirsch ist ein Paradiesvogel. Mit seinem Gassenhauer „Sonntags geh ich gern bei Mama essen“ ging er viral . Auch er steuerte viele Sounds zu GGG bei. Euch erwartet ein wilder Mix aus NDW, House, Krautrock und Minimal! Es geht groovig rauf und lässig runter – und zwischendurch ist noch Platz für ein paar steile Kurven. Beat it!
Pierre Chevallier ist nicht nur der Cutter des Films – sondern seit 15 Jahren als DJ aus dem Kölner Nachtleben nicht mehr wegzudenken. Er steht für den „Sound of Cologne“ & gehört dem Katzensprung Kollektiv an.

Details

Datum:
September 23
Zeit:
23:00 - 5:00
Veranstaltungskategorie: