Wir sagen Danke !

    Wir sagen Danke !

    Hallo zusammen.

    Vielen Dank an alle, die den letzten, letzten Samstag, noch mal mit uns gefeiert haben, in guter, alter Rockpalast-Matrix-Manier!

    Es war eine mega Party und das schmunzelnde Eintauchen in viele, gemeinsame Erinnerungen…

    Laute Mucke und viel Alkohol,  jede Menge entstandene Freundschaften, Geknutsche und wilde Fummeleien, Dramen mit Prügeleien und Versöhnungen, ausnahmslos alles an Körperflüssigkeiten, was ein Mensch zu bieten hat und –warum auch immer- hin und wieder eine verschwundene Klobürste (???) !

    Wir danken unserem fleißigem Personal, denen am Samstag alles abverlangt wurde, weil so viele gekommen sind, um noch mal Gas zu geben.

    Vielen lieben Dank an Euch, unseren Gästen, die fast alle geduldig überall gewartet und zwischendurch mal mit rum stehende Flaschen und Gläser eingesammelt haben.

    Ein ganz, ganz dickes Danke an ehemalige Mitarbeiter, die eigentlich zum Feiern da waren, aber sofort mit eingesprungen sind, um mit zu helfen.

    Danke für diese tolle Gemeinschaft!!!

    Vielen Dank an alle Hater, die uns die letzten Wochen oft Kopf schüttelnd zum Lachen gebracht haben.

    Die `schlausten` Kommentare werden auf jeden Fall ausgewählt, gerahmt und aufgehangen mit der Überschrift:

    ICH-KANN-ZWAR-SELBER-NIX-WEISS-ABER-TROTZDEM-WIE-MAN-ALLES-BESSER-MACHT!!!

    #Bin wichtig!

    Hört Ihr das?? Nur für Euch wird immer die kleinste Violine der Welt spielen!!

    -Ist doch auch was!!!

    Wir anderen hingegen verbringen lieber unsere Zeit damit, weiter zu feiern, denn Gründe und Orte gibt es dafür genug!

    41 Jahre Rockpalast, 22 Jahre Matrix

    -Dank Euch!!!!

    In diesem Sinne:

    Long lives Rock`n more and more and more!!