Matrix Bochum, Hauptstrasse 200, 44892 Bochum

Die nächsten Partys


Die nächsten Konzerte


Highlights

News

Wir haben 2 schlechte und dafür aber auch einige gute Nachrichten für euch

04.08.2014

Ihr habt bestimmt gemerkt, dass wir die letzten Tage u.a. bei Facebook nicht so aktiv waren. Dies liegt nicht an dem Teamurlaub auf Hawaii, den wir gerne hätten ;-), sondern dass wir gerade in großen Umbauplanungen für die Matrix und den Rockpalast sind. Der gleichzeitige Umzug unseres Büros macht das ganze dabei noch ein wenig spannender, aber von nichts kommt ja bekanntlich nichts .

In den letzten 2 Wochen haben wir ja bereits den Rockpalast wegen Vorarbeiten und kleineren Reparaturen geschlossen. Dies war zwingend notwendig und weil wir nicht zufrieden wären mit halben Sachen, haben wir uns entschieden die Sommerzeit dafür zu nutzen und den Rockpalast komplett umzubauen. Deshalb müssen wir euch leider mitteilen, dass diese Umbauarbeiten den ganzen August und das erste Septemberwochenende benötigen und der Rockpalast in dieser Zeit geschlossen bleiben muss. Am 13. September starten wir dafür direkt mit einem Konzert bei der ANY GIVEN DAY Release-Tour im Rockpalast durch.
 
Aufmerksamen Wieselchen sind die Veränderungen der letzten Wochen bei uns bestimmt auch schon aufgefallen. Neben kleinen Schönheitskorrekturen haben die Tube und die Katakomben neue Tonanlagen bekommen, die Bizarre wurde neu gestrichen und wir suchen auch immer noch einen Namen für die große Eule. Habt ihr eine Idee?
Einem Thema konnten wir uns aber bislang noch nicht widmen: Den Toiletten.
Und aus diesem Grund gibt es nun die zweite schlechte Nachricht: Die beiden Wochenenden 15./16. und 22./23. August bleibt die Matrix geschlossen.
Vorher werden wir aber das letzte Wochenende am 08. und 09. August noch mal ordentlich feiern mit allen Getränken für 2€!!! (Dies betrifft nicht die Cocktails).
Wenn der Baustaub verflogen und die unteren Hallen der Matrix sauber und aufgefrischt wurden, freuen wir uns euch am Freitag (29.8.) bei den Goldenen Zeiten mit Das Bo (Fünf Sterne Deluxe) und DJ Craft (K.I.Z.) und am Samstag (30.08.) bei der ersten Reopening Party zu begrüßen.

Natürlich halten wir euch hier über Facebook auf dem Laufenden und können es nicht erwarten euch noch mehr über den zukünftigen Rockpalast zu erzählen.


Euer Matrix-Team!

RED FANG VERLEGT

01.08.2014

Liebe Musikfreunde,

das Konzert von RED FANG am 20.08.2014 wird aus produktionstechnischen Gründen in den Bahnhof Langendreer in Bochum verlegt.
Bereits gekaufte Karten (und Umtauschscheine) behalten natürlich ihre Gültigkeit und können weiterhin im Matrix Shop gekauft werden.

Zur Verstärkung unseres Teams ...

05.05.2014

... suchen wir freundliche Kollegen: Matrix-Jobs

EURE PARTY IN DER MATRIX

01.05.2014

Ab sofort könnt Eure Vor-Abi -oder Fachschafts-Party in der Matrix feiern.
Nähere Infos unter: 0234 / 61 068 00

Fotografen gesucht!

03.04.2014

Du willst mit uns die Nächte durchfeiern, heiße Fotos machen und auf unsere Gästeliste?
Wir suchen Fotografen für das Matrix-Nachtleben! Bewirb dich jetzt hier!