GEBURTSTAG @ MATRIX

DEIN GEBURTSTAG IN DER MATRIX

Das Geburtstagskind und seine Gäste haben freien Eintritt und ab 6 Gästen gibt es eine Flasche Sekt gratis.
Ihr könnt am Tag eures Geburtstags feiern, in Euren Geburtstag reinfeiern oder bis zu 14 Tage nach eurem Geburtstag bei uns nachfeiern. Dieses gilt nicht für Konzerte oder Veranstaltungen durch Fremdveranstalter. Die Anzahl der Gäste ist nicht beschränkt.
Beachte bitte die Informationen (z.b. Gültigkeit von Geb.-Gästelisten) an dem Tag, an dem du bei uns feiern möchtest (z.B. im Kalender).

Das Geburtstagskind muss vor allen anderen Gästen an der Matrix sein und sich am Einlass melden.
An dem Abend Deines Besuchs lege bitte Deinen Personalausweis an der Eingangskasse vor. Eine besteht kein Rechtsanspruch auf die genannten Vergünstigungen.



Trage deinen Vor- und Nachnamen und die Namen deiner Gäste in das Formular ein.
Es können nur Einsendungen bis spätestens 18:00 Uhr am jeweiligen Veranstaltungstag berücksichtigt werden.


Veranstaltungsdatum: